NETZ AktuellesKontakt ImpressumFAQs Sitemap

"E wie Einfach" erhöht die Grundgebühr...

"E wie Einfach" wird einem Zeitungsbericht zufolge in mindestens 20 Städten und Regionen zum 1. Februar seine Grundgebühr anheben. Laut "BILD" müssten die Kunden teils bis zum Vierfachen des bisherigen Preises zahlen. "E wie Einfach"-Sprecher Alexander Land sagte der Zeitung, "wir orientieren uns im Wettbewerb am lokalen Versorger. Hebt dieser den Grundpreis an, ziehen wir nach."


Nach Aussagen von Verbraucherschützern unterbieten mittlerweile zahlreiche Stromversorger mit Sondertarifen die Angebote von "E wie Einfach". Der Vorsitzende des Bundes der Energieverbraucher, Aribert Peters, empfahl daher gegenüber "BILD" beim Anbieterwechsel nicht einfach zu einem der so genannten Billiganbieter zu wechseln, sondern die Tarifangebote der Versorger genau zu vergleichen.


zurück





© SVS-Versorgungsbetriebe GmbH 2007

Design and CMS by Internetagentur Kreado