NETZ AktuellesKontakt ImpressumFAQs Sitemap

Im namen der SVS-Versorgungsbetriebe GmbH übergab Herr Clemens Lösing einen Wasserspender an das Gymnasium Georgianum in Vreden


Keine Spende, sondern einen Spender übergab nun Clemens Lösing (r.) im Namen der SVS-Versorgungsbetriebe an das Gymnasium Georgianum. Mit dem gesponsorten Wasserspender haben die Schüler nun die Möglichkeit, sich ganz nach Bedarf Trinkwasser - mit und ohne Kohlensäure - abzufüllen. Schulleiter Bernd Telgmann freute sich über die Spende der SVS-Versorgungsbetriebe GmbH. Der Wasserspender werde bereits gut von den Schülern angenommen, berichtet er. Aufgestellt wurde dr Spender an einem zentralen Punkt in der Schule. Besonders weil die Schüler immer mehr Zeit in der Schule verbrächten, sei der Bedarf für einen Wasserspender da gewesen, erklärt Telgmann. Die Schüler finden das Angebot gut und füllen gerne ihre Flaschen nach - und das können sogar drei gleichzeitig machen.   (MLZ Mi, 28.März.2012)





© SVS-Versorgungsbetriebe GmbH 2007

Design and CMS by Internetagentur Kreado