NETZ AktuellesKontakt ImpressumFAQs Sitemap

 

Gute Nachricht für alle Bestandkunden der SVS-Versorgungsbetriebe GmbH. Alle Bestandkunden der SVS erhalten aufgrund neuer Produkte und Beschaffungsstrategien eine einmalige Sonderbonuszahlung zum 31.12.2015 für die Energieform Strom. Umgerechnet auf eine kWh Strom entspricht dies einem Nachlass von 0,50 Ct/kWh netto zuzüglich Mehrwertsteuer.

Die SVS gibt die erzielten Preisvorteile an ihre Kunden weiter. Die Auszahlung ist eine Sonderzahlung für das Jahr 2015 und wird mit der Jahresabrechnung 2015 verrechnet. Ein Teil der Bonuszahlung kommt auch aus dem Bereich erneuerbarer Energien, sodass der Kunde auch mal von der Energiewende profitieren kann. Nachhaltige Energiebeschaffung betrifft uns alle.

An dieser Stelle noch ein Hinweis in eigener Sache. Aufgrund der durch das milde Klima des laufenden Jahres geringer werdenden Kosten im Gas, bitten wir alle Kunden, die eine Abschlagsermittlung für 2015 auf Grundlage eines Durchschnittsjahres möchten, sich diesbezüglich mit der SVS in Verbindung zu setzen.Des Weiteren wurde die SVS 2014 im dritten Jahr in Folge mit dem Gütesiegel "Top Lokalversorger" ausgezeichnet.

  

 





© SVS-Versorgungsbetriebe GmbH 2007

Design and CMS by Internetagentur Kreado